Coins/de

From Terraria Wiki
Jump to: navigation, search
This page is part of the German translation project.

Münzen ist die Währungseinheit für Terraria. Dieses sind hauptsächlich benutzt für NSC Transaktionen, Aber andere Spieler können Münzen auch als Zahlungsmethode im Mehrspielermodus annehmen. Münzen wurden auch als Munition benutzt für den Münzenpistole. Zurzeit sind 4 Arten von Münzen: Kupfer, Silber, Gold und Platin.

Münzen können über verschiedene Methoden, wie das Töten von Gegnern, Vasen Zerbrechen, Im Truhen Finden, Münzenbeutel ausplündern, oder der Handel mit NSCs oder andere Spieler. Sie können auch nach dem Zufallsprinzip von der Angler oder Extraktinator vergeben. Trotz Münzen wie die Materialien "Kupfer", "Silber", "Gold" oder "Platin" erscheinen, ist es unmöglich, sie von Erz, Barren, oder jedes andere Element (abgesehen von anderen Münzen) Herzustellen.

Nach dem Tod einen Gegners wird von festen Werten im Spiel Code berechnet, mit einigen Zufallsvariation wie viel Münzen es fallen lässt.

Münzen
Copper Coin Kupfermünze
Silver Coin Silbermünze = 100 Copper Coin
Gold Coin Goldmünze = 100 Silver Coin
Platinum Coin Platinmünze = 100 Gold Coin

Crafting[edit | edit source]

Münzen können kombiniert oder geteilt werden in andere Denominationen. Jede Münze ist im Wert von 100 seines geringeren Nennwerts. Wenn der Spieler nimmt 100 Silbermünzen, werden sie in ihrem Inventar automatisch in einer Goldmünze umgewandelt.

Strafen[edit | edit source]

Wenn ein Spieler stirbt im Normalmodus, die Hälfte aller der Stapel von Münzen im Inventar des Spielers werden verloren, aufgerundet auf die nächste ganze Münze. Zum Beispiel, wenn der Spieler besitzt 1 Goldmünze, wird sie verloren. Wenn es 10 Münzen sind, 5 werden ebenfalls verloren.

  • Nach Spieler Tod im Schwierig oder Hardcore Modus, alle Münzen fallen, unabhängig davon, wie der Spieler gestorben hat.

Wann ein andere Spieler sie Tötet, verlieren sie keine münzen wenn sie im Normalmodus spielen.

  • Alle Arten von Selbstmord fuhren zur Münzen Verlust.

Lagerung[edit | edit source]

Ein Stapel von Kupfermünzen.

Im Inventar, haben Münzen ihre eigenen speziellen 4 Slots Auf der rechten Seite des Inventars Gitter, ähnlich wie Munition.

Wie auch andere Sachen, können Münzen im Behälter wie Truhen gelagert werden. Lagern von Münzen Verhindert der Verlust beim Sterben im Normalmodus.

Pc only.png Münzen können, indem sie einfach auf den Boden (auf Blöcke), oder auf einem Möbelstück Platziert werden. Dies schafft eine Münzen Stapel. Das ist nicht so nützlich im Mehrspielermodus, weil jeder andere Spieler in der Lage ist, diese abzuholen.

Tipps[edit | edit source]

  • Münzen in den Müll-Slot werden nicht fallen gelassen wann den Charakter Stirbt. Dies ist ein guter Weg, um Ihren höchsten Wert Münzen zu sichern, wenn Sie Fühlen das sie gleich sterben wird. Sie können dann es aus dem Müll-Slot nehmen, wenn Sie respawnen. Wenn Sie versehentlich legen etwas anderes in den Müll-Slot Über die Münzen, die Münzen gehen für immer verloren.

Nichtigkeiten[edit | edit source]

  • Mobile only.png Im mobile version, Platinmünzen haben eine andere Graphik. Sie sind hell lila-blau, und glänzen mehr.
  • Der Kauf von jeden NSC Artikel erfordert:
    • (Pc only.png) 27 Platinum Coin 18 Gold Coin 73 Silver Coin 74 Copper Coin
    • (Console only.png) 22 Platinum Coin 81 Gold Coin 31 Silver Coin 24 Copper Coin
    • (Mobile only.png) 23 Platinum Coin 1 Gold Coin 16 Silver Coin 59 Copper Coin